FAQ / Hilfe
Hier findest Du Unterstützung zu alle Fragen rund um Warehouse One
Hier findest Du Unterstützung zu alle Fragen rund um Warehouse One
Im Normalfall liegt Deine Rechnung im Paket bei.
Falls Deine Rechnung nicht im Paket vorhanden ist, schreibe uns einfach eine Mail an info@warehouse-one.de
Du kannst mit Deiner Sendungsnummer unter folgendem Link einsehen, wo Dein Paket aktuell ist:
DHL:
GLS:
Du hast ab Erhalt des Pakets 30 Tage Zeit, die Ware an uns zurück zu senden.
Bitte beachte:
Wir können Gebrauchte Artikel nicht mehr zurücknehmen! Das anprobieren der Ware ist völlig in Ordnung, der Gebrauch des Artikels darf nur im selben Umfang wie bei einem Händler vor Ort erfolgen, da sonst das anstandslose Widerrufsrecht erlischt.
Unser Kundenservice unterstützt Dich gerne bei deinen Fragen. Kontaktiere uns unter:
Tel.: +49 211 - 74 96 37 1
E-Mail.: info@warehouse-one.de